Dienstag, 1. Mai 2012

Eingecheckt !

Das ist mein "Vögelchen", eine Boing 777 - das derzeit grösste Langstreckenflugzeug der Welt.
Damit fliege ich bis Chicago und von dort mit einer kleineren Maschine weiter nach Denver.
Ich bin totaler Flugfan und liebe den Start ganz besonders - die Vorfreude ist riesig!
Habe einen schönen Fensterplatz ergattert , was durch den bequemen Online Check-In möglich ist.

Ich fliege ja nur mit Handgepäck, da ich mir drüben neue Klamotten kaufen werde :-)
Ein weiteres Highlight - SHOPPING !

Morgen früh geht es los - an Schlaf ist kaum noch zu denken bei den ganzen Ameisen in meinem Bauch :-)

Mein Schatz hält hier die Stellung - der einzige Wermutstropfen :-( aber die Hundis müssen ja versorgt sein. Unsere Prinzessin macht ein paar Tage Urlaub bei meiner Tante und freut sich schon sehr.

Im nächsten Jahr darf sie das erste Mal in Reiterferien und vielleicht schaffen Michael und ich es dann, gemeinsam rüberzudüsen. Wir suchen dann einen Housesitter, der unser Rudel versorgt und denken da schon an zwei ganz bestimmte Personen (Rockstar Chapter Bochum) :-))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen