Mittwoch, 9. Mai 2012

Shows !


Ernie`s Daddy, Tomaz, der gerade seinen CH gefinished hat - und ich war live dabei, sensationell!


Tomaz Sidegaits.



Ernie ist auf 5 Shows gelaufen, hat dreimal den ersten Platz gemacht und wurde danach Best of Opposite Sex Puppy. Und zweimal den zweiten Platz - super !


Wunderschöner, kleiner Mann !



Tolles Gangwerk !


Das ist Bear - eng verwandt mit unserer Kayleigh und unserem Charly.

So süss !


Redman - ein Vollbruder von Ernie.



Tomaz!

Bear hat an diesem Tag auch seinen CH gefinished !

Es war wirklich interessant, die Shows in den USA zu besuchen und generell kann ich sagen, dass es dort sehr viel entspannter abläuft, als bei uns. Jeder hilft jedem und man hat Spaß ! Wenn das so in Deutschland wäre, würde ich wohl ein echter Showfreak werden aber....leider...leider...ist es hier etwas anders.

Wir fliegen nächstes Jahr im September wieder nach Colorado und nehmen Ernie mit! Die Nationals sind im nächsten Jahr in Greeley und ich freue mich schon irre darauf, alle wiederzusehen.
Natürlich wird es auch ein Spaß, Ernie auf den Nationals starten zu lassen. Am liebsten würde ich auch noch meine Willow mitnehmen aber das wird wohl zu stressig. Mal schauen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen